Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shot Online : Drei Golfprofis als spielbare Charaktere

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo gab heute bekannt, dass drei der weltbesten Golfprofis - Y.E. Yang, Anthony Kim und Camilo Villegas - als spielbare Charaktere ab sofort Teil des Golf-MMOG Shot Online sind. Namen und Konterfeis der PGA-Tour-Spieler stehen ab sofort im Spiel zum Verkauf, Sponsoren des jeweiligen Spielers inklusive.

Gestalt und individuelle Bewegungsabläufe der Spielcharaktere wurden für Shot Online ihrem Vorbild nachempfunden. Villegas, Kim und Yang verfügen über wesentlich bessere Fähigkeiten und ein höheres Lerntempo als die bisherigen Spielcharaktere. Die Ausrüstungen ihrer realen Sponsoren wie TaylorMade, Cobra, CVS und viele mehr werden im Spiel präsentiert. Die Charaktere stehen allen Spielern unabhängig vom Level zur Verfügung.

Y.E. Yang, Platz 29 der Weltrangliste, erstaunte die Welt des Golfs, als er im August Tiger Woods im direkten Duell besiegte und die PGA Championship gewann. Damit war er der erste männliche Spieler aus Korea, dem es gelang, eines der vier großen Golftourniere zu gewinnen. 2009 holte er zwei große Siege und wurde der erste Golfprofi, dem es gelang, Tiger Woods in einer Major Championship zu überwinden, nachdem dieser zuvor als Favorit in die finale Runde gegangen war.

Mit nur 24 Jahren gehört Anthony Kim schon zu den populärsten und talentiertesten Nachwuchsstars im Golf. Kim wurde 2006 Profi und beendete im selben Jahr sein PGA-Tour-Debüt als Zweiter bei den Valero Texas Open. Das Jahr 2008 brachte ihm den entscheidenden Durchbruch, als ihm sein erster Tour-Sieg bei den Wachovia Championships gelang. Zwei Monate darauf folgte ein Sieg bei den AT&T National. Eine entscheidende Rolle spielte Kim außerdem, als das US-Team den Ryder Cup nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen erstmals wieder nach Hause holen konnte.

Auch Camilo Villegas aus Kolumbien zählt zu den populärsten Golf-Superstars der jungen Generation. Während der PGA und der europäischen Tours erlangte er weltweit den Status eines "Rockstars". Bekannt für sein Äußeres, das an an einen Filmstar erinnert, seine fast schon übermenschliche Fitness und sein kraftvolles, vielseitiges Spiel, gewann Villegas 2008 zwei der finalen FedExCup Tournaments, wurde Zweiter in der Gesamtwertung und Siebter der Golfweltrangliste. Seine unorthodoxe Art zu Putten - er bewegt sich dabei lang ausgestreckt und gleichzeitig kriechend voran - brachte Villegas den Spitznamen "Spiderman" ein.

Shot Online - Debut Trailer
Spielt in diesem Online-Golf-Spiel euren Lieblings-Golfer.

Kommentarezum Artikel