Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight: Specter of Torment : Für Frühjahr 2017 angedeutet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Yacht Club Games hatte ja bereits frische Inhalte für Shovel Knight in Aussicht gestellt. Nun gibt es konkretere Infos zum geplanten ersten Release.

Mit Shovel Knight: Specter of Torment steht demnach das erste Add-on zum Indie-Hit in den Startlöchern. Via Twitter veröffentlichten die Entwickler nun erstmals ein Teaser-Bild, das ihr euch eingangs dieser Meldung ansehen könnt.

Gleichzeitig nennt man auf dem Artwork auch einen ersten groben Termin, nämlich Frühjahr 2017. Im Rahmen der Erweiterung werdet ihr die Kontrolle über den Boss des Hauptspiels, Specter Knight, übernehmen dürfen. Auch gibt es dadurch dann neue Arten, den Retro-Sidescroller zu zocken, zumal euch auch alle Fertigkeiten von Specter zur Verfügung stehen werden.

Der Release ist für alle Inhaber des Hauptspiels auf allen Plattformen geplant.

Gameswelt Top 100 - Platz #42: Shovel Knight
Auf Platz 42 ist die perfekte Mischung aus Retro und Moderne - Shovel Knight.

Kommentarezum Artikel