Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shrek SuperSlam - Infos & Bilder : Action mit Shrek und Esel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Shrek'-Fans dürfen sich auf den Herbst freuen: Zwar lässt der dritte Kinofilm noch eine Weile auf sich warten, doch dann wird zumindest Publisher Activision ein neues Spiel mit Oger und Esel auf den Markt bringen: 'Shrek SuperSlam' will auf PlayStation 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance und Nintendo DS für Schwung sorgen. Erste Screenshots der Konsolenversion des Spiels findet ihr heute bei uns.

'Shrek SuperSlam' wird spielerisch an Titel wie 'Super Smash Bros.' oder 'Power Stone' erinnern: Mit den bekannten Charakteren der 'Shrek'-Welt tretet ihr mit bis zu vier Spielern in kleinen Arenen gegeneinander an und haut euch gegenseitig die Hucke voll. Besonderes Augenmerk legen die Entwickler auf charakteristische Kampfstile und interaktive Umgebungen, was auch auf den Screenshots schön zu erkennen ist.

Einen Test von 'Shrek SuperSlam' lest ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns.

Kommentarezum Artikel