Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Funracer mit Shrek : TDK Mediactive kündigt 'Shrek Swamp Kart Speedway an' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Abenteuer des liebenswert grässlichen Ogers Shrek und seinem Kumpel Esel lockten letztes Jahr nicht nur Kinder in die Kinosääle - der komplett gerenderte Film 'Shrek' zählt zu den grossen Blockbustern 2001. Nachdem auch die beiden Videospiele rund um Shrek für Xbox und Game Boy Color in den USA grosse Verkaufserfolge feiern konnte, kündigt TDK nun eine Umsetzung für Game Boy Advance an.

    Bei 'Shrek Swamp Kart Speedway' für Game Boy Advance handelt es sich um einen spassigen Funracer. Die bekannten Figuren des Kinofilms wie Shrek, Esel, Princess Fiona und Lord Farquaad nehmen an einem turbulenten Kartrennen teil - die Strecken sind dabei in diversen Gegenden wie zum Beispiel dem Drachenschloss angesiedelt, die man schon aus dem Film kennt. Anhand der ersten Screenshots zum Spiel kann man bereits erkennen, dass sich die Entwickler deutlich am Kartracing-Hit 'Mario Kart Super Cirquit' orientiert haben.

    Was das Spiel sonst noch zu bieten hat und ob man dem grossen Vorbild das Wasser reichen kann, wird sich im Frühling 2002 zeigen - dann soll 'Shrek Swamp Kart Speedway' für Game Boy Advance in den Handel kommen.

    Kommentarezum Artikel