Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues : Crafting-System des Rollenspiels vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder ein Informationshäppchen für Fans von Richard Garriots Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues. Auf der offiziellen Website wurde nun erstmals das Crafting-System des Spiels näher beleuchtet.

Im Mittelpunkt des Craftings stehe demnach das Crafting-Siegel, das aus drei Ringen besteht: Sammeln, Verfeinern, Produzieren. Jeder dieser drei Ringe soll über fünf Skills verfügen. So umfasst der innerste Ring "Sammeln" etwa den Bergbau, die Forst- und Landwirtschaft, das Jagen sowie die Nahrungssuche. Der mittlere Ring "Verfeinern" beschäftigt sich hingegen unter anderem mit der Verhüttung von Metallen sowie dem Metzgerhandwerk. Der äußerste Ring "Produzieren" dient schließlich dem Schmieden, Kochen oder der Alchemie. Bilder sowie weitere Informationen entnehmt ihr der Website.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Gameplay Demo
Diese Gameplay-Demo liefert euch satte elf Minuten Spielszenen und Eindrücke aus Shroud of the Avatar für den PC.

Kommentarezum Artikel