Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shuttle XPC P2 3500G : Mini-PC für Gamer vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Barebone-Fachmann Shuttle widmet sich wieder einmal dem Spielevolk und wird in Kürze einen neuen Mini-PC ins Sortiment aufnehmen, der speziell für die Vorlieben des Zockers ausgelegt sein soll. Dabei basiert der auf XPC P2 3500G getaufte Sprössling auf den Q6600 Quad-Core-Prozessor von Intel, 4 GB Arbeitsspeicher von TakeMS und einer leisen ATI Radeon HD3870 mit 512 MB GDDR4-Speicher. Der Preis: 1.725 Euro.

Im Vordergrund steht dem Spezialisten natürlich die Funktion des Gehäuses. So soll das schwarz lackierte Gerät mit einem integrierten Fingerabdruck-Scanner ausgestattet sein sowie mit einem 25-in-1-Kartenleser, DVD-Brenner und WLAN. Für genügend Speicherplatz soll eine 750 GB schwere Festplatte aus den Samsung-Hallen sorgen.

Abgesehen von der harten Ware umfasst das Angebot ein vorinstalliertes Windows Vista (wahrscheinlich die 64 Bit-Version), 24 Monate Pick-up-and-Return-Service sowie eine kostenlose Hotline. Im Konfigurator könnt ihr zudem weitere Dinge einbauen und gegen die Standardausrüstung austauschen. Mehr dazu findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel