Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization: Beyond Earth : Demo bei Steam veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch unsicher ist, ob er das neue Civilization: Beyond Earth käuflich erwerben möchte, hat nun die Möglichkeit, bei Steam eine spielbare Demo herunterzuladen. Die "vollschlanke" Testversion begnügt sich mit rund fünf GigaByte. Im Modus "Freies Spiel" dürft ihr einen Planeten besiedeln und bekommt einen guten Eindruck vom Game selbst.

Auf dieser Seite findet ihr den Button "Demo herunterladen"; notwendig ist natürlich ein Steam-Account. Welchen Eindruck wir vom Spiel haben, könnt ihr zudem auch im aktuellen Testbericht nachlesen.

25 Jahre Sid Meier's Civilization - Die Geschichte des Runden-Strategie-Epos
Die Sid-Meier's-Civilization-Reihe gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Spielereihen überhaupt. Wir blicken in dieser Video-History auf die glorreiche Geschichte der Rundenstrategiereihe zurück.

Kommentarezum Artikel