Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization Revolution : <b>Update:</b> Zivilisierte Demo eingetroffen

  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ein 'Civilization'-Teil nur für Konsolen? Was für den eingefleischten Fan wie pure Blasphemie klingen mag, wird schon am 13. Juni 2008 ernsthafte Realität. Dann sortiert der Publisher 2K Games den neuesten Schützling der erfolgreichen Serie namens 'Civilization Revolution' in die Händlerregale ein. Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer können bis dahin schon einmal Probefahren.

Am morgigen Donnerstag wird die Demo aus Firaxis Schmieden auf dem Xbox Live Marktplatz weltweit verfügbar sein. Im PlayStation Store werden morgen zunächst nur die Nordamerikaner versorgt, Europäer müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden. Das rund 1,08 GB schwere Datenpaket umfasst Caesar und Cleopatra, mit denen ihr morgen gegen die KI oder online gegen menschliche Gegner antreten könnt. Ein Tutorial zeigt euch vorher die Steuerung.

Update: Zivilisierte Demo eingetroffen

Mittlerweile wurde die 1,08 GB schwere Demo auf dem Xbox Live Marktplatz hochgeladen. Die PS3-Demo für europäische Breitengrade soll in wenigen Wochen folgen.

Kommentarezum Artikel