Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meiers Civilization Revolution : Nun auch für iPhone und iPod touch

  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

2K Games gab heute bekannt, dass Sid Meier's Civilization Revolution ab sofort auch für iPhone und iPod Touch erhältlich ist. Als besonderes Angebot für Fans wird Civilization Revolution in den ersten 48 Stunden zum Preis von 3,99 Euro anstelle des regulären Preises von 7,99 Euro erhältlich sein.

"Die Konsolen- und Handheld-Versionen von Sid Meier's Civilization Revolution waren im letzten Jahr ein großer Erfolg für uns", erklärt Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Jetzt haben wir mit der iPhone-Plattform die Möglichkeit, das süchtig machende Spielprinzip der Civilization-Reihe einem ganz neuen Publikum vorzustellen."

Sid Meier's Civilization Revolution für iPhone und iPod Touch möchte euch das Spielerlebnis von Civilization Revolution mit 16 spielbaren Zivilisationen, mehreren Schwierigkeitsgraden, einem integrierten Tutorial und noch vielem mehr für unterwegs bieten. Weitere Merkmale der iPhone-Version sollen neue Grafik sowie eine neue Oberfläche mit Gestensteuerung sein, welche die Möglichkeiten der Plattform ausnutzt.

Civilization Revolution - Wonder Featurette
Wunder spielen eine wichtige Rolle in Sid Meiers Strategiespiel.

Kommentarezum Artikel