Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization VI : Vorbesteller erhalten Zugriff auf Azteken früher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

2K Games und Firaxis haben heute den Bonus angekündigt, den Vorbesteller von Sid Meier's Civilization VI erhalten.

Frühentschlossene, die sich das Strategiespiel vor dem Release am 21. Oktober für den PC sichern, erhalten demnach direkt vom Start weg auch Zugriff auf den Anführer der Azteken. Dabei handelt es sich um einen früheren Zugriff, denn 90 Tage nach der Veröffentlichung dürfen auch alle anderen Käufer kostenfrei auf diese zurückgreifen.

Die Azteken werden von Montezuma I. angeführt. Dieser wurde 1398 geboren und war der fünfte König der Stadt Tenochtitlan und der zweite Kaiser der Azteken. Insgesamt herrschte er 29 Jahre; die Herrschaft endete, als er aus unbekannten Ursachen 1469 verstarb. Einen Trailer zum Azteken-Anführer im Spiel könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Sid Meier's Civilization VI - Aztec First Look Trailer
Auch die Azteken werden im kommenden Civilzation VI eine Rolle spielen.

Kommentarezum Artikel