Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sideway: New York : Malerisches Jump'n'Run angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Download-Spiele konnten schon des Öfteren durch Innovation und ein ungewöhnliches Spielprinzip überzeugen, mit Sideway: New York steht uns nun vielleicht wieder eine Überraschung bevor. Der Jump'n'Run-Titel, der in Zusammenarbeit von Playbrains und Fuel Entertainment entsteht und auf der Comic-Com offiziell präsentiert wird, verbindet nämlich ein zweidimensionales Spielprinzip mit einer bunten 3-D-Welt.

Graffitikünstler Nox ist mit seiner Crew eigentlich auf der Suche nach seinem verschwundenen Bruder, als er von seinen Malereien in ihre Welt gesaugt wird. Als Graffiti bewegt ihr euch nun über Häuserwände - Perspektiven- und Seitenwechsel inklusive - um gegen die Sprühereien von Bösewicht Spray anzutreten. Laut folgendem Trailer wird Sideway: New York noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Sideway: New York - Debut Trailer
Für das PlayStation Network erscheint demnächst das malerische Adventure Sideway: New York.

Kommentarezum Artikel