Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sierra : GoG bietet Adventures zum halben Preis an

    Von  |  | Kommentieren

    In den 80er und 90er Jahren war die Spieleschmiede Sierra vor allem für seine großen Adventures bekannt. In der Blütezeit des Genres war Sierra lange Zeit der wohl größte Konkurrent von LucasArts. Freunde klassischer Adventures können nun bei GoG.com ein echtes Schnäppchen machen. Dort stehen zahlreiche Spiele von Sierra für kurze Zeit zu einem besonders günstigen Preis im Angebot.

    Die Aktion läuft noch bis zum 03. Juni 2013. Bis dahin gibt GoG.com einen Nachlass von 50 Prozent auf insgesamt 32 Spiele von Sierra. Adventure-Fans können sogar nochmals kräftig sparen, wenn sie gleich das gesamte Paket erwerben. Alle 32 Spiele kosten dann nur noch 121,68 US-Dollar. Dies entspricht einer zusätzlichen Ersparnis von 122,00 Dollar.

    Caesars 4 - Trailer
    Trailer

    Kommentarezum Artikel