Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Deutsche Version erst 2003 : Deutsche PC-Umsetzung lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Besitzer einer PlayStation 2 kommen schon längst in den Genuss des Horror-Titels 'Silent Hill 2' aus dem Hause Konami. Während die Konsoleros bereits auf die Veröffentlichung von 'Silent Hill 3' warten, steht die Umsetzung von 'Silent Hill 2' noch bevor. Wie Konami gegenüber den Kollegen von GameStar nun allerdings bestätigte, wird die deutsche Version für den PC noch länger auf sich warten lassen. In Deutschland wird das Horror-Spiel demnach erst im Frühjahr 2003 zu haben sein, die US-Version erscheint dagegen bereits am 05. November 2002.

Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen will, der kann sich in der Zwischenzeit den vor kurzem veröffentlichten Trailer der PC-Version hier herunterladen.

Kommentarezum Artikel