Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Homepage : Gruseliges im Netz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Gespannt wartet die PlayStation 2-Gemeinde auf das Release von 'Silent Hill 2' - der vielversprechende Nachfolger zum wohl erfolgreichsten Survival-horror-Game neben der 'Resident Evil'-Serie. Leider müssen wir uns noch bis Herbst gedulden, aber immerhin hat Konami die ofizielle Website dazu online gestellt.

Diese findet sich bei Konami Tokyo und kann über die Adresse www.kcetokyo.com/sh2/ erreicht werden - zur Verfügung steht eine englische und eine japanische Version. Allerdings befinden sich erst Informationen zu den Hauptcharakteren und zum Prolog des Spiels darauf. Die Site soll aber immer wieder aktualisiert werden und an Umfang zunehmen.

Kommentarezum Artikel