Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Erstes Movie zur PC-Version : Neues Bildmaterial zur PC-Umsetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der PSone schlug seiner Zeit 'Silent Hill' ein wie eine Bombe. Der Horror-Titel von Konami zog zahlreiche Action-Adventure-Fans in seinen Bann, logisch dass mit 'Silent Hill 2' auch ein Nachfolger veröffentlicht wurde. Während mittlerweile an 'Silent Hill 3' für die PlayStation 2 gearbeitet wird, kommt das erste Sequel nun auch für den PC. Die Umsetzung des Spiels wird im Gegensatz natürlich zahlreiche Verbesserungen erfahren, beispielsweise Auflösungen von bis zu 1600x1200 Bildpunkten oder eine freie Speicherfunktion.

Wer sich selbst einen Eindruck davon machen will, das ihn mit 'Silent Hill 2' für den PC erwartet, der kann sich nun einen ersten Trailer zu Gemüte führen, der seitens Konami veröffentlicht wurde. Den Link zum Download des 9.2 MB großen QuickTime-Movies findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel