Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 3 - Auch auf dem PC : Veröffentlichung der Umsetzung bereits im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon 'Silent Hill 2' mit einiger Verspätung eine PC-Umsetzung erhielt und 'Silent Hill 3' für die PlayStation 2 in den Startlöchern steht, wurde nun bekannt, dass auch der dritte Teil definitiv für den PC erscheinen wird. Noch in der zweiten Jahreshälfte soll die Portierung auf den Markt kommen.

Wie unsere Kollegen von Gbase.ch berichten, wird die PC-Fassung nach derzeitigem Stand im Oktober veröffentlicht werden. Diese soll über eine verbesserte Grafik-Engine und freie Speichermöglichkeiten verfügen.

In unserem brandaktuellen Preview findet ihr sämtliche Informationen rund um die PlayStation 2 Version von 'Silent Hill 3', welche am 23. Mai hierzulande erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel