Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 4 mit neuer Grafik-Engine : Optik wird nochmals verbessert ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst seit vergangenem Freitag ist 'Silent Hill 3' hierzulande offiziell erhältlich - in den USA und Japan wird der Verkauf sogar noch später starten - und dennoch laufen die Arbeiten am vierten Teil der Horror-Serie bereits auf Hochtouren. Nun gaben die Entwickler von Konami erste Details zur Grafik bekannt: Obwohl 'Silent Hill 3' auf der PlayStation 2 derzeit zu den optisch beeindruckendsten Spielen gehört, will man für das Sequel eine komplett neue Engine entwickeln und so die Bildqualität noch einmal gehörig aufbohren.

Auch 'Silent Hill 4' wird wieder für Sonys Konsole erscheinen, ob erneut eine PC-Umsetzung angedacht ist, bleibt abzuwarten. Erste Screenshots sowie weitere Details dürften vorerst ebenso auf sich warten lassen.

Kommentarezum Artikel