Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Book of Memories : Erscheint mit Mehrspielermodus

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Neue Informationen zu dem erst gerade auf der E3 angekündigten Silent Hill: Book of Memories. Wie Publisher Konami heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das Silent Hill für die PlayStation Vita eine eigene neue Geschichte erzählen.

Altbekannte Kreaturen sollen jedoch wieder ihren Auftritt bekommen. Zudem wird es auch erstmalig in der Silent-Hill-Serie einen Mehrspielermodus geben. In einem Kooperationsmodus soll man sich dann mit einem weiteren Mitspieler durch das horrorlastige Spiel kämpfen können.

In einem Interview mit der Seite Joystiq offenbarte Tomm Hulett, der Produzent der Serie, außerdem, dass der Mehrspielermodus bereits für Silent Hill: Downpour angedacht war. Dieser wurde aber aus dem Spiel wieder herausgestrichen, da man ihn für unpassend hielt. Jetzt allerdings scheint die Idee ausgereift und man werde sie in Silent Hill: Book of Memories realisieren.

Als kleine Randnotiz gab Hulett weiter bekannt, dass das Spiel (im Gegensatz zu Silent Hill: Downpour) nicht auf der Unreal-Engine basieren würde und auch nicht von Vatra Games entwickelt wird.

 

Silent Hill: Downpour - E3 2011 Trailer
Dieser Trailer zeigt euch den neuesten Horror-Titel Downpour aus der Reihe Silent Hill, der auf der E3 gezeigt wird.

 

Kommentarezum Artikel