Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Book of Memories : Konami bringt morgen eine Demo

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen von den mehrfachen Verschiebungen, gab es in den letzten Monaten kaum Neuigkeiten zum kommenden Handheld-Schocker Silent Hill: Book of Memories. Relativ überraschend hat Konami nun via Pressemitteilung die Veröffentlichung einer Demo des Spiels angekündigt. Und das nicht für in ein paar Wochen, sondern für morgen.

Die exklusive Kostprobe des Spiels enthält die ersten beiden Abschnitte von Silent Hill: Book of Memories, inklusive einem Endgegner-Kampf gegen den sogenannten Fire Boss – alles spielbar im Einzelspieler-Modus. Zudem sind die Introfilm-Sequenzen enthalten, welche euch einen Einblick in die weitere Story des Horror-Titels verschaffen sollen. Innerhalb der Demo habt ihr die Wahl zwischen zwei Charakteren. Verschiedene Waffen sowie Gegner aus unterschiedlichen Spielabschnitten sind ebenfalls verfügbar.

Silent Hill: Book of Memories soll noch im Oktober 2012 exklusiv für PlayStation Vita erscheinen.

Silent Hill: Book of Memories - E3 2012 Konami Tom Hulett Video-Interview
Konami hat Producer Tom Hulett auf der E3 in Los Angeles rund um das Vita-Horrorspiel Silent Hill: Book of Memories ausgequetscht.

Kommentarezum Artikel