Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Frische Einzelheiten zur achten Auflage

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe des GameInformer hat Konami weitere Einzelheiten zum achten Teil der Silent-Hill-Serie bekannt gegeben. Demzufolge erkundet ihr das südöstliche Gebiet der Stadt, die ihr in früheren Spielen auf den Karten gesehen habt, aber nie erkunden durftet. Die Spielwelt soll so groß sein, dass die Entwickler Vatrax Games ein U-Bahn-System eingebaut haben, um zwischen den Orten hin- und herzureisen.

Obwohl es keine Krankenhäuser oder Schulen mehr gibt, wird es trotzdem etliche Aufgaben abseits der Story geben. Auch zum Kampfsystem gibt es Neuigkeiten: die Gegner seien härter zu töten und die Kämpfe gegen die Endgegner laufen in Quicktime-Events ab.

Dazu trägt auch bei, dass sich die Waffen abnutzen und am Ende kaputt gehen. Weitere Waffen auf Vorrat bunkern ist ebenfalls nicht möglich, weil ein Waffeninventar nicht vorhanden ist.

Silent Hill 8 (Arbeitstitel) - E3 2010 Trailer
Es geht wieder nach Silent Hill. Auf der E3 stellte Konami den achten Teil seiner Horror-Reihe vor.

Kommentarezum Artikel