Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill : Patches für Downpour und HD-Collection angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einem Monat veröffentlichte Konami mit Silent Hill: Downpour (zu unserem Testbericht) und der hochauflösenden Silent Hill HD Collection, welche jedoch alles andere als überzeugen konnte, gleich zwei Titel aus der beliebten Survival-Horror-Reihe. Allerdings waren diese nicht ganz fehlerfrei, weshalb der japanische Entwickler nun für beide Spiele Patches ankündigte.

Diese sollen beim HD-Remake die Probleme mit der Bildrate und der Audio-Synchronisation beheben und bei Silent Hill: Downpour die automatische Speicherfunktion verbessern, welche von den Fans kritisert wurde. Einen taggenauen Termin für die beiden Patches gibt es zwar noch nicht, laut Konami ist mit einer Veröffentlichung allerdings in den nächsten Wochen zu rechnen.

Silent Hill: Downpour - Video Review
Wir sind nach Silent Hill zurückgekehrt. Ist Downpour echter Horror oder nur lauwarmer Grusel?

Kommentarezum Artikel