Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Steht der Entwickler vor dem Aus?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Drei Jahre ist es nun her, dass das Entwicklerstudio Vatra Games, bestehend aus ehemaligen 2K-Czech-Mitarbeitern, in Tschechien gegründet wurde. Seitdem sind dort zwei Spiele entwickelt worden: Rush'n Attack sowie das vor kurzem erschienene Silent Hill: Downpour. Nun machen in letzter Zeit Gerüchte die Runde, die besagen, dass dem tschechichen Entwickler die Schließung droht.

Daraufhin hat sich das Mutterunternehmen Kuju Entertainment nun zu Wort gemeldet und lies verlauten, dass man alle Bereiche einer strategischen Überprüfung unterziehen werde. Bisher sei von Kuju Entertainment jedoch noch keine Entscheidung getroffen worden.

Silent Hill: Downpour - Video Review
Wir sind nach Silent Hill zurückgekehrt. Ist Downpour echter Horror oder nur lauwarmer Grusel?

Kommentarezum Artikel