Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill HD Collection : Erneut verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den USA wurde die Silent Hill HD Collection bereits von Januar auf März verschoben; in Europa sollte die Spielesammlung im Februar erscheinen. Nun sollte sie in den USA eigentlich am 06. März veröffentlicht werden, doch Publisher Konami verschiebt das Paket erneut - diesmal jedoch nicht um mehrere Monate.

So gilt der 20. März nun als Erscheinungsdatum. Wann wir hierzulande nach Silent Hill zurückkehren können, ist jedoch unbekannt. Amazon.de listet die HD Collection zwar noch für den 15. März, doch dabei handelt es sich vermutlich nur um einen Lückenfüller.

Silent Hill HD Collection - Debut Teaser Trailer
In diesem Teaser werden euch erstmals die HD-Neuauflagen der ersten Silent-Hill-Teile in bewegten Bildern gezeigt.

Kommentarezum Artikel