Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill HD Collection : Titel wohl auch einzeln als Download

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Silent Hill HD Collection werden bekanntlich Silent Hill 2 und Silent Hill 3 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 neu in HD aufgelegt. Wer allerdings nicht das Bundle, sondern nur einen der beiden Titel erwerben will, kann dies voraussichtlich aber auch tun.

Grund für diese Annahme ist die Tatsache, dass beide Spiele unabhängig voneinander - und damit nicht einheitlich als Silent Hill HD Collection - nun ein eigenes PEGI-Rating erhalten haben. Silent Hill 2 erhielt demnach ein PEGI-16-Rating, Silent Hill 3 ist nach PEGI-Empfehlungen ab 18 Jahren.

Kurzum: Es spricht viel dafür, dass neben der Silent Hill HD Collection beide Titel auch einzeln - dann vermutlich als Download im PlayStation Store bzw. auf dem Xbox Live Marktplatz - erhältlich sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel