Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : <b>Update:</b> Patch via Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erster Patch bereits in der Mache (vom 01. März 2009)

Erst in der letzten Woche wurde Silent Hill: Homecoming für den PC veröffentlicht, allerdings waren mit dem Release aber offenbar auch noch einige Problemchen verbunden. Wie Konami auf der hauseigenen Webseite berichtet, soll es bei der PC-Fassung zu Abstürzen beim Wechseln der Auflösung kommen können. An einem ersten Patch zur Behebung des Problem wird laut Statement bereits gearbeitet. Wer von dem Problem betroffen ist und nicht solange warten will, der kann auch auf den von Konami ansonsten angebotenen Lösungsweg (hier als pdf-Datei) zurückgreifen.

Update: Patch via Steam verfügbar (vom 02. März 2009)

Wie die Kollegen von Eurogamer aktuell berichten, ist der oben angekündigte Patch mittlerweile über das Steam-Netzwerk verfügbar. Behoben wird u.a. das Problem beim Wechseln der Auflösung.

 

Silent Hill 5 - Trailer
Drei Trailer, die die Ingame-Grafik von 'Silent Hill 5' zeigen.

 

Kommentarezum Artikel