Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : Fünfter Teil hat einen Namen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami werkelt schon seit einer Weile am fünften Titel der 'Silent Hill'-Reihe, der noch im September dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. In einer Pressemitteilung verkündete man nun den finalen Titel des Spiels: 'Silent Hill: Homecoming' soll das Spiel heißen.

In Teil fünf folgt ihr den Spuren von Alex Shepard, einem ehemaligen Soldaten, den es zurück in seine Heimatstadt Shepard's Glen verschlägt, weil dort sein Bruder auf mysteriöse Umstände verschwunden ist. Dabei stellen sich euch natürlich allerhand fies-entstellte Gegner in den Weg, die ihr wahlweise mit Schusswaffen oder Schlägen eliminiert.

'Silent Hill: Homecoming' ist der erste Teil der Serie, der für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Fans an Technik, Steuerung und Gameplay. Genau das waren die Kritikpunkte am letzten 'Silent Hill'-Teil, 'Origins', der für die PSP bereits erschienen ist und noch im Mai für die PlayStation 2 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel