Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : Verschiebung betrifft ganz Europa

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Silent Hill: Homecoming aufgrund einigen durch die USK fällig gewordenen Änderungen in Deutschland erst im 2. Quartal 2009 veröffentlicht wird, waren die Fans natürlich enttäuscht. Schliesslich sollte der Rest von Europa die ungeschnittenen Varianten bereits im November in den Händen halten. Doch daraus wird nichts.

Kürzlich liess Konami verlauten, dass Silent Hill: Homecoming im ganzen europäischen Raum auf den Februar 2009 verschoben werden musste. Einen Grund für die massive Verspätung nannte man nicht, allem Anschein nach liegt's aber doch nicht nur an der USK.

Kommentarezum Artikel