Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Shattered Memories : Wii-Besitzer werden doch bedient

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nun ist die Katze also endlich aus dem Sack! Nach vielen Gerüchten seit Ende Februar haben die Climax Studios nun doch eine Wii-Version des Grusel-Schockers bestätigt. In der letzten Ausgabe des Nintendo Power Magazins wurden erste Details veröffentlicht.

"Dies ist eine Art Erinnerung an das erste Silent Hill", sagte Producer Tomm Hulett in seinem Interview mit Nintendo Power. "Es ist kein Remake oder Port. Das ist ein wichtiger Unterschied. Es fühlt sich wirklich an, wie ein neues Spiel."

Hulett erwähnt weiterhin, dass die Charaktere im Spiel verschiedene Rollen Spielen werden und sich die Ereignisse nicht unbedingt in der selben Reihenfolge abspielen müssen, wie im Original. Fans von Harry Mason, dem Hauptdarsteller im ersten Silent Hill, wird es aber sicher freuen zu hören, dass sich die Geschichte wieder um die Suche nach seiner verschwundenen Tochter dreht.

Man darf gespannt sein, wann die ersten offiziellen Ankündigungen von Konami folgen, wir bleiben natürlich für euch am Ball!

Silent Hill 5 - E3-Teaser
Ein kurzer Teaser-Trailer zu 'Silent Hill 5' von der E3.

 

Kommentarezum Artikel