Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Del Toro meldet sich zu Wort

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Fans sind enttäuscht und traurig über die Einstellung von Silent Hills - auch Regisseur Guillermo Del Toro, der zusammen mit Kojima an dem Titel gearbeitet hatte, zeigt sich nicht zufrieden mit der Entscheidung.

Demnach habe er sich sehr darüber gefreut, an einem solchen Projekt beteiligt sein zu dürfen und gibt sogar zu, selbst gerne die derzeit laufende Petition für eine Wiederaufnahme der Entwicklungsarbeiten unterschreiben zu wollen. Vor allem die Demo P.T. habe deutlich gezeigt, wie groß das Interesse der Fans an dem Spiel war und Del Toro halte es für einen absoluten, vernichtenden Schlag, dass sie ohne jede Spur aus dem PlayStation-Store entfernt wurde (wir berichteten).

Insgesamt gesteht der Regisseur sich ein, dass Silent Hills definitiv tot sei - als begraben könne man den Titel allerdings noch nicht bezeichnen. Zumindest Guillermo Del Toro sieht also noch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel