Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Petition soll Fortsetzung der Entwicklung bewirken

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche bestätigte Konami offiziell, dass die Arbeiten am vielversprechenden Silent Hills eingestellt worden sind. Zwar werde die Serie auch künftig neue Ableger erhalten, der Titel von Guillermo del Toro und Hideo Kojima in Zusammenarbeit mit Walking-Dead-Darsteller Norman Reedus wird es aber nicht in die Läden schaffen. Das soll nun per Petition geändert werden.

Fans versuchen nun Konami doch noch dazu zu bewegen, die Arbeiten am Titel fortzusetzen, auch wenn das in Anbetracht der angespannten Situation zwischen Konami und Kojima schwierig sein dürfte. 75.000 Unterschriften sollen gesammelt werden, um Silent Hills eine Zukunft zu bescheren; die Kampagne war von Yauheni Zinkevich gestartet worden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben knapp 59.500 Unterstützer die Petition gezeichnet.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel