Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Reedus hofft auf erneute Zusammenarbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit IGN hat sich der Walking-Dead-Schauspieler Norman Reedus erneut zu den Arbeiten am Horror-Titel Silent Hills geäußert. Ähnlich wie die Fans sei er "sehr enttäuscht" darüber, dass die Arbeiten an dem Projekt eingestellt wurden. Er habe aber Hoffnung, dass es zu einer erneuten Zusammenarbeit des Trios kommen könnte.

Reedus wünsche sich eine Wiedervereinigung von Kojima, del Toro und ihm. Er sei sehr entsetzt darüber, "was in Japan geschehen sei". Dennoch ist er der festen Überzeugung, dass die Drei gemeinsam an etwas anderem arbeiten könnten. Laut ihm gab es mehrere Ideen abseits von Silent Hills, die besprochen wurden. Er könne sich gut vorstellen, dass eine dieser Ideen an einer anderen Stelle umgesetzt werden könne.

Die Handlung von Silent Hills soll bei erscheinen von P.T. laut Reedus noch nicht festgestanden haben. Die Ausarbeitung begann laut ihm kurz bevor Konami das Projekt im April eingestellt hat.

GWTV News - Sendung vom 29.04.2015
Heute: Fusion bei Counter-Strike, Account-Sperrungen bei GTA V, Ultima 8 kostenlos bei Origin, OUYA steht zum Verkauf, und P.T. zu Wucherpreisen.

Kommentarezum Artikel