Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Titel könnte im Episoden-Format erscheinen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während Konamis Showcase-Event auf der Tokio Game Show äußerte sich Game-Designer Hideo Kojima über die Release-Möglichkeiten des Projekts Silent Hills. Kojima zufolge sei es nicht ausgeschlossen den Ableger der bekannten Spiele-Serie in Episoden zu veröffentlichen. Nach eigener Aussage habe sich das Team viele TV-Serien angesehen und die Idee hinter diesem Format als sehr interessant empfunden. Ob Kojima damit auf eventuelle Cliffhanger am Ende einer Episode anspielt, blieb vorerst noch unbeantwortet.

Wichtiger war das Geständnis, das zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung darüber gefallen sei, ob das Spiel komplett (in einem Stück) zum Release erscheinen wird, oder in Episoden. Das Spiel basiert auf der FOX-Engine, die beispielsweise in Metal Gear Solid: The Phantom Pain zum Einsatz kommt.

Kommentarezum Artikel