Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 3 - Angekündigt : U-Boot-Simulation erscheint zum Jahresende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Publisher und Spiele-Produzent Ubi Soft bereits zwei Teile der U-Boot-Simulation 'Silent Hunter' veröffentlicht hat, arbeiten die Entwickler nun an einer weiteren Fortsetzung. Das gab das Unternehmen heute in einer Presse-Mitteilung bekannt. 'Silent Hunter 3' wird mit einer komplett neuen Grafik-Engine aufwarten, welche die U-Boot-Modelle so originalgetreu wie möglich darstellen soll.

Erstmals dürfen auch Multiplayer-Kapitäne in die Tiefen der Weltmeere abtauchen, denn der dritte Teil der Unterwasser-Simulationen wird auch einen Mehrspieler-Part mit Kooperativ-Modus beinhalten. Laut Ubi Soft soll 'Silent Hunter 3' Ende 2004 in den Läden stehen.

Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubi Soft Deutschland:

Die erfolgreiche Simulationsreihe wird mit 'Silent Hunter 3' konsequent fortgesetzt. Das innovative Crew-Management-System und der starke Simulationsaspekt werden dem Produkt auch weiterhin Referenzstatus geben. War der Grafikstil in der Vergangenheit noch sehr aufgeräumt, so wird der dritte Teil mit spektakulären Umgebungseffekten auch ein Fest fürs Auge.

Kommentarezum Artikel

Silent Hunter III
Gamesplanet.comSilent Hunter III4,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen