Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 4 : Patch 1.4 abgefeuert, 220 Megabyte schwer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Staunen war groß, als Publisher Ubisoft vor ein paar Wochen einen weiteren Patch für 'Silent Hunter 4' ankündigte. Eigentlich sollte doch kein Pflaster mehr kommen. Versprochen wurden uns für das Update 1.4 eine Menge Änderungen, unter anderem eine verbesserte Render-Engine und eine Erhöhung der Sichtweite auf 20 Kilometer.

Nun hat das rumänische Entwicklerstudio den Patch freigegeben. Mit einem Kampfgewicht von 220 Megabyte schlägt er wie ein Torpedo auf eurer Festplatte ein. Abgesehen von der Sichtweite verbessert er einige Grafikeffekte – beispielsweise soll das Wasser besser aussehen. Oben drauf kommen eliminierte Fehler, neue Funktionen im Kapitäns-Logbuch und weitere, kleinere Spielereien. Das File könnt ihr hier bei uns herunterladen.

Kommentarezum Artikel