Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter : Spekulationen über einen fünften Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Dürfen sich U-Boot-Kapitäne im kommenden Jahr auf einen neuen Silent-Hunter-Ableger freuen? Die ersten Anzeichen deuten jeden Falls darauf hin.

Vor kurzem erschien der Taktik-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway für alle gängigen Systeme. Die rumänischen Kollegen von theGameCast führten beim Release des Shooter-Titels ein Interview mit dem dortigen PR-Manager von Ubisoft, Erdei Jacint.

Auf die Frage wie die zukünftigen Pläne von Ubisoft aussehen, antwortete er wie folgt: "Nachdem wir H.A.W.X. fertiggestellt haben, wird es einen fünften Teil einer sehr beliebten Ubisoft-Serie geben. Es tut mir Leid, aber ich kann momentan noch nicht mehr darüber verraten."

Da das rumänische Entwicklerstudio bereits an Teil drei und vier der Action-Simulation arbeitete, liegt der Schluss nahe, dass es sich um Silent Hunter 5 handelt. Bis dato ist das natürlich nur ein Gerücht, denn Ubisoft hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bestätigt oder dementiert.

Kommentarezum Artikel