Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter : Für iPhone ab sofort im AppStore

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von Silent Hunter für iPhone und iPod Touch bekannt. Das Spiel ist ab sofort im Apple AppStore erhältlich.

    Mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Einheiten seit dem Start der Reihe im Jahr 1996 ist Silent Hunter die mit Abstand erfolgreichste U-Boot-Simulations-Marke. Zum ersten Mal kommen nun auch Besitzer des iPhones und des iPod Touch in den Genuss des Spielerlebnisses. In dem exklusiven Spiel müsst ihr euch in der Rolle eines deutschen U-Boot-Kapitäns den Gefahren der Meere stellen.

    Die Einzelspieler-Kampagne führt euch im Zuge zwölf unterschiedlicher Missionen durch insgesamt sieben einzigartige Umgebungen. Die 16 verschiedenen Schiffe und Flugzeuge, die in Silent Hunter iPhone verfügbar sind, sind alle detailgetreu ihren realen Vorbildern nachempfunden. Durch das Erfüllen einzelner Missionen könnt ihr euer virtuelles U-Boot mit neuen Waffensystemen ausstatten.

    Besondere Eigenschaften (lt. Herstellerangaben):

    • Der Spieler kann frei wählen, welche Orte er auf der freibefahrbaren Karte von Nordwest-Europa ansteuern möchte.
    • Sieben einzigartige Umgebungstypen: Klarer Himmel, Nacht, Regen, Sonnenuntergang, Winter, Nebel und das Polarlicht.
    • Die Missionsziele umfassen das Versenken feindlicher Konvoys, das Kapern oder Beschützen verschiedener Schiffs- und U-Boots-Typen.
    • Der Spieler kann drei unterschiedliche deutsche U-Boote kommandieren.
    • Die Schiffe verhalten sich realistisch und verursachen Wellen, hinterlassen Rauch und brechen auseinander, wenn sie zerstört werden.

    Kommentarezum Artikel