Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity 2000 : Special Edition derzeit kostenlos bei Origin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Konzeptbild zum aktuellen SimCity-Ableger

Schnäppchenjäger kommen mal wieder bei Origin, der digitalen Distributionsplattform von Electronic Arts, auf ihre Kosten, denn dort gibt es mal wieder einen Titel komplett für lau im Angebot. Wer sich sputet, kann demnach den Klassiker SimCity 2000 kostenfrei herunterladen.

Das Spiel steht in der Special Edition zum Download bereit und ist damit der neueste Vertreter der regelmäßigen Promo-Aktion von Electornic Arts, in deren Rahmen Titel umsonst angeboten werden. Regulär werden für das Spiel derzeit 5,99 Euro fällig; die Aktion ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

SimCity Video-History - Teil 1 - Die Geschichte des virtuelle Städtebaus
Der Urvater aller Städteaufbau-Simulationen ist und bleibt SimCity. Im ersten Teil unserer großen SimCity-History schauen wir uns die Anfänge der Serie an.

Kommentarezum Artikel