Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 4 - Zweiter Patch veröffentlicht : Endlich bessere Performance und Spielbarkeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Ein zweiter Patch für EAs Aufbau-Strategiespiel 'Sim City 4' wurde heute veröffentlicht und bringt zahlreiche dringend benötigte Veränderungen mit sich.

So wurde insbesondere die Performance einer spürbaren Optimierung unterzogen und sollte nun auch auf kleineren Rechnern weniger Probleme bereiten als zuvor. Mit Hilfe einiger neuer Grafikoptionen lässt sich das Spiel zudem besser den eigenen Vorstellungen anpassen. Nicht zuletzt wurde eine ganze Reihe an Fehlern entfernt, welche bisweilen den Spielverlauf erheblich störten.

Das Update lässt sich entweder automatisch per ActiveX-Script oder manuell durch den Download mehrerer Dateien installieren.

Kommentarezum Artikel