Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 4 - Virtuelle Stadt-Tour : Sammelt Eindrücke aus 'Sim City 4' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diese Woche war es dann doch endlich soweit: 'Anno 1503' musste den ersten Platz in den deutschen Verkaufscharts räumen; neuer Spitzenreiter: 'Sim City 4' aus dem Hause Electronic Arts. Der Titel schaffte auf Anhieb den Sprung auf den ersten Rangen und erfreut sich derzeit größter Beliebtheit in Deutschland. Wer sich noch nicht für die Städtebau-Simulation entschließen konnte, der kann sich nun noch einmal einen Eindruck vom Titel verschaffen, und zwar in Form einer kleinen, virtuellen Stadt-Tour, die als Flash-Movie daher kommt. Veröffentlicht wurde das Ganze seitens Electronic Arts auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel