Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Kommt ein klassischer Offline-Modus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass eine unlängst gestartete Umfrage von Publisher Electronic Arts darauf schließen lässt, dass man unter anderem über eine Verdopplung der Stadtgrößen von SimCity neben weiteren neuen Features nachdenkt. Neben einem Koop-Modus sind beispielsweise Einbahnstraßen, U-Bahnen oder Terraforming potentielle Themen, die umgesetzt werden könnten.

Die Umfrage enthüllt darüber hinaus aber auch ein weiteres potentielles Detail: Vielfach für die benötigte dauerhafte Internetverbindung kritisiert könnte SimCity in Zukunft auch einen Offline-Modus spendiert bekommen. Das verrät die Beschreibung des sogenannten "Classic Mode", in dem ihr "offline oder online eine einzeln funktionierende Stadt" spielen könnt - eben wie in früheren Ablegern der Reihe. Selbst Cheats sollen in diesem Modus eingesetzt werden können, um die perfekte Stadt zu errichten. Ob das Feature tatsächlich auch umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

SimCity - Freizeitpark DLC Producer Walkthrough Trailer
In diesem Video wird euch der aktuelle Freizeitpark-DLC zu SimCity genauer von den Entwicklern vorgestellt.

Kommentarezum Artikel