Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Limitierte Vorbesteller-Box im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue SimCity wird erst ab dem 07. März 2013 erhältlich sein, wer den Titel dennoch schon zu Weihnachten verschenken möchte, der bekommt nun von EA die Chance dazu. Vorbesteller können sich eine limitierte Edition von SimCity nun nämlich bereits im Handel sichern.

Dafür müsst ihr das Vorbesteller-Pack kaufen, das 5 Euro kostet und auf den Preis der Limited Edition des Spiels von 59,99 Euro angerechnet wird, wenn diese im März erscheint. Die Kaufmöglichkeit habt ihr im Media Markt, Saturn, Müller und Expert. Digital kann die Limited Edition natürlich weiter über Origin, GameStop, Weltbild, Media Markt Online und Amazon bezogen werden.

Gegenüber der Standard Edition beinhaltet die limitierte Edition, die Vorbesteller erhalten, zusätzlich das Bonus-Set Helden und Schurken. In diesem gibt es die neuen Charaktere MaxisMan und Dr. Vu. Außerdem warten neue Verbrechenswellen, die Superhelden-Zentrale und das Heldenversteck.

SimCity - Ocean's Overview Producer Diary Trailer
Nächstes Jahr erschient der langerwartete neue Teil der SimCity Reihe. Welche Möglichkeiten ihr habt, klärt der Produzent von SimCity auf.

Kommentarezum Artikel