Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Neuester Ableger kein SimCity 5

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ähnlich wie bei God of War: Ascension erwarteten die Fans von SimCity eigentlich einen Nachfolger des vorangegangenen Titels. Das neue SimCity soll jedoch kein SimCity 5, sondern viel mehr ein Neustart der gesamten Reihe werden.

Das teilte Brett Barry, Vizepräsident von Maxis, gegenüber VG247 mit. Erst kürzlich wurde das Spiel auf dem EA European Showcase in London gezeigt, bot uns für einen konkreten Ersteindruck jedoch noch zu wenig Spielzeit. Einen konkreten Veröffentlichungstermin seitens Maxis gibt es ebenfalls noch nicht, es wird jedoch nicht mehr mit einem Marktstart in diesem Jahr gerechnet.

SimCity - Scenario #2: The Economic Engine Trailer
Ein weiterer Trailer zum neuen SimCity demonstriert in einem neuen Szenario einmal mehr die neue GlassBox-Engine.

Kommentarezum Artikel