Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Offline-Modus in finaler Testphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit zahlreichen Problemen startete vor rund einem Jahr das neue SimCity, wobei die zwangsläufige Internetverbindung beim Spielen durchaus eine Rolle gespielt hat. Seither forderten zahlreiche Spieler auch einen Offline-Modus, den Maxis nun im Rahmen des kommenden Update 10 nun auch tatsächlich bringen wird.

Lange musste man auf diesen Warten, doch nun scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben. Via Twitter bestätigten die Macher, dass sich das Update in der "finalen Testphase" befinde; der Veröffentlichungszeitpunkt sei "fast da". Neben dem Offline-Modus wird das Update auch zahlreiche Fehlerbehebungen und weitere kleinere Features beinhalten.

SimCity - Cities of Tomorrow DLC Announcement Trailer
Ein Hauch Science-Fiction weht durch die Städte in SimCity. Aber nur im DLC Cities of Tomorrow!

Kommentarezum Artikel