Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Ungefährer Erscheinungstermin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA hat bestätigt, dass der neue Teil der SimCity-Reihe im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2013 erscheinen soll. Übersetzt heißt das, dass SimCity im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen wird, genauer gesagt also zwischen dem 01. Januar und 31. März 2013 - denn dann endet das kommende Fiskaljahr.

Denjenigen unter euch, welche die Veröffentlichung bereits jetzt schon nicht erwarten können, sei hier noch einmal der Anspielbericht von uns ans Herz gelegt.

SimCity - Scenario #3: Creation & Spread Of Fire Trailer
Ein dritter Szenario-Clip rund um die neue Glassbox-Engine in SimCity zeigt euch, was Feuer im Spiel alles anrichten kann.

Kommentarezum Artikel