Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity Social : 10-Millionen-Marke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch mit der Performance von SimCity Social dürfte Branchenriese Electronic Arts vermutlich mehr als zufrieden sein, wie aus dem aktuellen Finanzbericht kurz und knapp herauszulesen ist. Der Facebook-Ableger der erfolgreichen Städtebau-Simulation hat mittlerweile mehr als zehn Millionen Nutzer zu verzeichnen, die im sozialen Netzwerk monatlich aktiv sind. Die Zahl erscheint umso beträchtlicher, wenn man sich vor Augen führt, dass SimCity Social erst Ende Juni 2012 gestartet ist. Mit der nach wenigen Wochen schon beträchtlichen Nutzerbasis dürfte EA also durchaus glücklich sein.

SimCity Social - Felix im Free-to-Play-Selbsttest
Felix hat in einem Selbsttest das Free-2-Play-Spiel SimCity Social ausgetestet und wir haben die Kamera laufen lassen.

Kommentarezum Artikel