Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity Societies Deluxe Edition : EA bringt Bundle im Juni auf deutschen Markt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass die 'SimCity Societies Deluxe Edition' auch in Deutschland auf den Markt kommen wird. Das Bundle wird neben 'SimCity Societies' auch das Add-on 'SimCity Societies Reisewelten' beinhalten und soll ab dem 27. Juni 2008 erhältlich sein.

Rod Humble, Head of Studio des 'The Sims' Labels: "Die 'SimCity Societies Deluxe Edition' kombiniert zwei spannende Städtebau-Simulationen und ermöglicht es dem Spieler seine Stadt zu einem Reiseparadies auszubauen. Mit 'SimCity Socities' kann man fast jede erdenkliche Art von Stadt mit einzigartigen kulturellen und gesellschaftlichen Verhaltensweisen erschaffen. 'SimCity Societies Reisewelten' ergänzt neue Beförderungsoptionen, langfristig angelegte Spiel-Elemente wie den Herausforderungs-Modus und die Werkzeuge für den Bau von Touristenstädten voll mit Attraktionen, Geschäftszentren und kulturellen Highlights."

'SimCity Societies' erhielt im November 2007 im Gameswelt-Review eine Wertung von 78%. Erst kürzlich war ein ähnliches Bundle für den amerikanischen Markt angekündigt worden.

Kommentarezum Artikel