Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? : TGC veranstaltet Gewinnspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute in einer Woche ist es soweit und Zauberlehrling Simon stürzt sich auf dem PC in sein neues Abenteuer. Am 26. März 2009 veröffentlichen The Games Company und Atari mit Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? den fünften Teil der Erfolgsserie.

Simon selbst hätte auf diesen Kontakt gern verzichtet, denn eigentlich wollte er doch bloß einen gemütlichen Fernsehabend verbringen. Doch dann kommt wie immer alles anders und plötzlich stehen abscheuliche Aliens in seinem Laden, Freundin Alix ist spurlos verschwunden und der Schlamassel nimmt seinen Lauf. Auf seiner verrückten Reise quer durch die Galaxie bekommt es der Möchtegern-Zauberer mit den merkwürdigsten Gestalten zu tun: Wölfe in Frauenkleidern, explodierende Kraken und riesige Weltraumtintenfische sind nur einige davon.

Aber nicht erst zum Release, sondern schon jetzt beschert euch TGC magische Momente: Unter allen im offiziellen Forum registrierten Mitgliedern verlost TGC bis Montag, den 23. März 2009 ein Exemplar des Alterno Dual Colour LED Keyboards von SPEEDLINK, dessen Tasten auf "magische" Weise blau beleuchtet werden können und einen besonders leichten Tastenanschlag ermöglichen. Des Weiteren ist auch der Archos 404 Camcorder mit integriertem MP3-Player und Fotofunktion im Hut und wartet auf seine/n Empfänger/in.

Weitere Informationen rund um das Gewinnspiel findet ihr auch auf der offiziellen Webseite. Dort gibt es übrigens auch neue Desktop-Hintergründe.

Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? - Debüt Trailer
TGC - The Games Company hat heute den Debüt-Trailer zum kommenden Adventure Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? veröffentlicht, den sich Nostalgiker unter euch natürlich nicht entgehen lassen sollten.

 

Kommentarezum Artikel