Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims Online - Teilnahme am Betatest : EA verlost 30 Plätze für den Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit läuft der Betatest zu 'Sims Online', dem nächsten Titel von Maxis im 'Sims'-Universum. Electronic Arts Deutschland ermöglicht es nun kurzerhand auch deutschen Spielern, an diesem teilzunehmen und startet nun eine Verlosung, bei der es insgesamt 30 Plätze zum Betatest zu gewinnen gibt. Dafür tun müsst ihr prinzipiell recht wenig. So genügt es, euch bei ElectronicArts.de zu registrieren und bei der Verlosung Namen und E-Mail-Adresse anzugeben. Allerdings solltet ihr, um am Betatest teilnehmen zu können, über Englisch-Kenntnisse verfügen, da dieser komplett in Englisch abläuft. Einsendeschluss ist der 21. Oktober! Die Redaktion von gameswelt.de wünscht euch natürlich viel Erfolg.

Kommentarezum Artikel