Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - McDonald's, Intel und die Sims : Electronic Arts mit millionenschwerem Werbe-Deal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die enorme Verbreitung und Beliebtheit der Spiel aus der 'Sims'-Reihe in den USA soll nun bei Electronic Arts die Kasse klingeln lassen. Dazu trägt nicht nur die Tatsache bei, dass 50% der 'Sims'-Spieler in den USA aus Frauen besteht und damit ein ausgewogenes Clientel darstellt. Wie nun bekannt wurde, hat Electronic Arts millionenschwere Verträge für Product Placement im Spiel 'Sims Online' abgeschlossen.

Das wird zur Folge haben, dass ihr im Spiel die Möglichkeit habt, eure eigene McDonald's-Filiale zu erwerben und originale Hamburger an eure Mitspieler verscherbeln könnt. Des weiteren wurde auch ein Deal mit Intel abgeschlossen, so dass auch Pentium 4 Rechner ihr Plätzchen in der virtuellen 'Sims'-Welt haben werden.

Kommentarezum Artikel