Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Sims Online - Betatest in Kürze : Neue Details auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zu 'The Sims Online' wurden nun neue Informationen und Details zum bevorstehenden Betatest bekannt gegeben, der in Kürze starten wird. Durch den Test soll Maxis vor allem die Möglichkeit gegeben werden, Fehler zu finden und das Produkt zu verfeinern. Die Einladungen zum Betatest erfolgen ausschließlich via Mail, wobei mit zunehmender Dauer des Tests immer wieder neue Spieler hinzu gezogen werden. EA und Maxis stellen aber auch klar, dass der Test für die Spieler zuweilen nicht immer perfekt laufen wird und diese kein bugfreies Spiel zu erwarten haben, da durch den Test eben diese ausgemerzt werden sollen.

Ausgewählt werden in erster Linie Spieler, die sich für den Newsletter zu 'The Sims Online' registriert haben, was man ebenfalls auf der offiziellen Website tun kann. Für den Versand der Beta-CDs werden Kosten in Höhe von fünf US-Dollar anfallen. Weitere Informationen rund um den Test findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel